FSK 16|*|Lerne Kommilitonen kennen und finde Deinen eigenen Weg zum Erfolg! Manche Studenten treffen sich in geheimen Clubs. Finde heraus, welche Clubs das sind. Vielleicht wirst Du schon bald ein Teil dessen sein!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
User: Absolvent

PW: ChicagoUni
Avatare
Einheitliche Avatargröße

190 X 300
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Mi Jul 04, 2012 8:42 pm von Absolvent

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
So Mai 20, 2012 3:39 am von Absolvent

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 2:41 am von Absolvent

» The traitor is amoung us [Bestätigung]
So Apr 22, 2012 9:37 am von Absolvent

» Anfrage - St. Càirdeas
Do Apr 19, 2012 9:45 pm von Absolvent

» What are you hiding ?
Do Apr 19, 2012 7:19 am von Absolvent

» San Diego - That's what makes u beautiful
Mo März 26, 2012 6:48 am von Absolvent

» Beendigung der Partnerschaft / Die Bruderschaft der Black Dagger
Di März 20, 2012 10:13 am von Absolvent

» The Castle [Änderung]
Sa März 17, 2012 4:51 am von Absolvent

» Änderung - _MYSTIC TIMES
Sa März 10, 2012 1:20 am von Absolvent

» Manhattan - wanna be a part of it
So März 04, 2012 3:56 am von Absolvent

» Find the Magic in you
Fr März 02, 2012 5:53 pm von Absolvent

» Midnight Breed Partnerschaftsbestätigung
Mi Feb 29, 2012 4:35 am von Absolvent

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Do Feb 23, 2012 1:45 am von Absolvent

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
So Feb 19, 2012 1:01 pm von Absolvent


Teilen | 
 

 LaMirage - Die Nacht stirbt nie [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Absolvent

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: LaMirage - Die Nacht stirbt nie [Bestätigung]   Mo Feb 13, 2012 12:15 am



Im Jahr 2009 sieht sich der Orden der Krieger einer Bedrohung gegenüber, die er glaubt schon längst ausgerottet zu haben. Niemand glaubt noch an die Existenz des ersten Gen-Eins Kriegers, von dem alle abstanden. Erst war es nur eine leise Vermutung, nach der Entdeckung einer leeren Überwinterungskammer in den Bergen Tschechiens, so wird diese nun immer lauter. Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass Dragos, einst selber Krieger des Ordens, diesen nun Verraten hat. Auch die Existenz des alten Gen-Eins Kriegers wird immer wahrscheinlicher.
Die Krieger wissen nicht, wo er sich aufhält, nur eins: Sein eigener Enkel hält ihn in Gefangenschaft. Dieser wütet wie eine grassierende Pest um sich und tötet Wahllos. Dabei macht er nicht einmal halt vor der eigenen Rasse oder Gen-Eins Kriegern, die vereinzelt noch leben, halt. Doch statt etwas zu unternehmen, ignorieren die meisten dunklen Häfen und die Agentur die Warnungen des Ordens. Auch die Ordensmitglieder sind vor den Angriffen nicht gefeit.
Vor einigen Wochen noch, glaubte der Orden sich am Ziel ihres Kampfes, was sich allerdings als Trugschluss erwies. Eine gut geplante Falle, Dragos zur endgültigen Vernichtung des Ordens. Lucan, Gründer des Ordens der Krieger, und seine Ordensmitglieder mussten eine bittere Niederlage einstecken, bei der viele von ihnen verletzt worden.
Geschlagen zog sich der Orden vorerst ins Hauptquartier zurück.
Immer wieder hofften sie auf ein Lebenszeichen, des einzigen Kriegers, der bis dahin verschollen blieb. Mit jedem Tag, der verstrich, schwand die Hoffnung auf seine Rückkehr und so ging man davon aus, dass der Ordensbruder im Kampf gefallen war.
Man sammelte neue Informationen, um das Versteck Dragos ausfindig zu machen. Leider bisher ohne Erfolg.

2011 Grausame Morde passieren, die Polizei steht hilflos den Taten gegenüber und kann sie nicht erklären. Alle Opfer haben die gleichen Merkmale. Kleine Einstiche im Hals-Bereich und absolute Blutarmut. Man geht von einem Serienmörder aus, doch der Orden weiß es besser.
Die Rogues geben sich ihrem Wahllosen Tötungswahn hin. Niemand ist vor ihnen sicher. Nur der Orden kann ihnen jetzt noch Einhalt gebieten und so macht man sich auf einen harten und erbitterten Kampf bereit.


Eckdaten
Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18 Bereich
Wie schreiben in der Ich-Form
Wir sind ein Fantasy Rpg, die auf der Grundlage der Lara Adrian Bücher basiert, aber eine komplett freie Handlung hat. (Also auch für diejenigen Spielbar, die die Bücher nicht kennen)
100 Wörter Mindestpostinglänge
Wir spielen mit Buchcharakteren, aber auch frei erfundenen.


Links
Forum
Regeln
Wanted
All about the Charas
Partnerschaften
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LaMirage - Die Nacht stirbt nie [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eliteuniversität - Chicago ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: