FSK 16|*|Lerne Kommilitonen kennen und finde Deinen eigenen Weg zum Erfolg! Manche Studenten treffen sich in geheimen Clubs. Finde heraus, welche Clubs das sind. Vielleicht wirst Du schon bald ein Teil dessen sein!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
User: Absolvent

PW: ChicagoUni
Avatare
Einheitliche Avatargröße

190 X 300
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Mi Jul 04, 2012 8:42 pm von Absolvent

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
So Mai 20, 2012 3:39 am von Absolvent

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 2:41 am von Absolvent

» The traitor is amoung us [Bestätigung]
So Apr 22, 2012 9:37 am von Absolvent

» Anfrage - St. Càirdeas
Do Apr 19, 2012 9:45 pm von Absolvent

» What are you hiding ?
Do Apr 19, 2012 7:19 am von Absolvent

» San Diego - That's what makes u beautiful
Mo März 26, 2012 6:48 am von Absolvent

» Beendigung der Partnerschaft / Die Bruderschaft der Black Dagger
Di März 20, 2012 10:13 am von Absolvent

» The Castle [Änderung]
Sa März 17, 2012 4:51 am von Absolvent

» Änderung - _MYSTIC TIMES
Sa März 10, 2012 1:20 am von Absolvent

» Manhattan - wanna be a part of it
So März 04, 2012 3:56 am von Absolvent

» Find the Magic in you
Fr März 02, 2012 5:53 pm von Absolvent

» Midnight Breed Partnerschaftsbestätigung
Mi Feb 29, 2012 4:35 am von Absolvent

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Do Feb 23, 2012 1:45 am von Absolvent

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
So Feb 19, 2012 1:01 pm von Absolvent


Teilen | 
 

 Anfrage - St. Càirdeas

Nach unten 
AutorNachricht
Absolvent

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Anfrage - St. Càirdeas   Do Apr 19, 2012 9:45 pm


header




Die Geschichte


St. Càirdeas Internat

Schottland im Jahre 1948. Erst ein paar Jahre nach dem zweiten Weltkrieg.
Ein ehemaliger Soldat der Schottischen Seite John McCloud kehrte nach langer Gefangenschaft zurück in sein Land. Geschockt durch die Zustände, welche er in seiner Gefangenschaft erfuhr, entschloss er sich in Edingburgh niederzulassen und studierte den Beruf des Lehrers. Dort lernte er die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu schätzen, doch da der zweite Weltkrieg noch ziemlich nahe war, herrschten ziemlich strenge Zustände. Da ihn dies an seine Gefangenschaft erinnerte kündigte er nach einer Weile seinen Job und gründete mit dem Familienvermögen welches er als Alleinerbe erhalten hatte ein Internat. Zur Gründung schrieben wir das Jahre 1952







Der Wunsch


Seine Vorstellungen für dieses Internat waren diese, dass es die Schüler auf das spätere Leben vorbereiten würde und dennoch auf menschliche Art und Weise und das es keinerlei Gewalt als Bestrafung geben sollte. Er wollte das zwischen Lehrer und Schüler eine Art Freundschaft besteht und nicht nur die formale Verbindung. Dies machte er auch deutlich mit den Namen des Internats. Denn Càirdeas steht für Freundschaft.






Die Erste Zeit


Wie nicht anders zu erwarten war die erste Zeit für St. Càirdeas ziemlich schwierig und manch einer hätte schon lange aufgegeben. John McCloud jedoch machte weiter und mit der Zeit wurde sein Internat sogar berühmt und der jährliche Schülerzuwachs wuchs mehr und mehr. Bewerbungen als Lehrkräfte gab es viele, die bei John McCloud eingingen, doch er war sehr wählerisch und nur wer seine Tests bestand wurde eingestellt. Jeder mit zu harten Lehrmethoden war ein Dorn im Auge des Schulleiters und Besitzers.










Eckdaten:



  • Internats RPG
  • FSK14
  • Beginn des RPGs: 1.8.2012 (erster Schultag)
  • Billy McCloud hat die Nachfolge seines Vaters angetreten und leitet nun das Internat
  • Reich oder Arm spielt keine Rolle






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anfrage - St. Càirdeas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Die düsteren Ecken Londons [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eliteuniversität - Chicago ::  :: Anfragen, Bestätigungen und Ablehnungen :: Anfragen-
Gehe zu: