Eliteuniversität - Chicago
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16|*|Lerne Kommilitonen kennen und finde Deinen eigenen Weg zum Erfolg! Manche Studenten treffen sich in geheimen Clubs. Finde heraus, welche Clubs das sind. Vielleicht wirst Du schon bald ein Teil dessen sein!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästeaccount
User: Absolvent

PW: ChicagoUni
Avatare
Einheitliche Avatargröße

190 X 300
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 8:42 pm von Absolvent

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
Londonparadise Änderung Icon_minitime1So Mai 20, 2012 3:39 am von Absolvent

» Secret Desire
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 2:41 am von Absolvent

» The traitor is amoung us [Bestätigung]
Londonparadise Änderung Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:37 am von Absolvent

» Anfrage - St. Càirdeas
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 9:45 pm von Absolvent

» What are you hiding ?
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:19 am von Absolvent

» San Diego - That's what makes u beautiful
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Mo März 26, 2012 6:48 am von Absolvent

» Beendigung der Partnerschaft / Die Bruderschaft der Black Dagger
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Di März 20, 2012 10:13 am von Absolvent

» The Castle [Änderung]
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Sa März 17, 2012 4:51 am von Absolvent

» Änderung - _MYSTIC TIMES
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Sa März 10, 2012 1:20 am von Absolvent

» Manhattan - wanna be a part of it
Londonparadise Änderung Icon_minitime1So März 04, 2012 3:56 am von Absolvent

» Find the Magic in you
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Fr März 02, 2012 5:53 pm von Absolvent

» Midnight Breed Partnerschaftsbestätigung
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 4:35 am von Absolvent

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Londonparadise Änderung Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 1:45 am von Absolvent

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
Londonparadise Änderung Icon_minitime1So Feb 19, 2012 1:01 pm von Absolvent


 

 Londonparadise Änderung

Nach unten 
AutorNachricht
Absolvent

Absolvent


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.05.11

Londonparadise Änderung Empty
BeitragThema: Londonparadise Änderung   Londonparadise Änderung Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 8:47 am

Hallo meine lieben Partner,

in unseremForum hat sich einiges getan, unter anderemist ein neuer Plot hinzugekommen, der einiges an Veränderungen mit sich bringen wird. Deswegen hinterlasse ich euch an dieser Stelle unsere neuen Daten, mit der Bitte sie gegen die Alten zu ersetzen.


Ganze liebe Grüße aus London
Susi

Londonparadise Änderung London10
It's a life, it's a style, it's a need - it's London

Londonparadise Änderung Story11
Londonparadise Änderung Zitatl10

Eine Frage, Fremder. Wo fühlst du dich zu Hause? Ist es da, wo deine Familie lebt? Ist es da, wo deine Freunde leben? Oder ist da zu Hause, wo du dein Geld verdienst und deine Wohnung hast? Ich habe mal jemanden sagen hören "Zu Hause ist, wo mein Herz ist.". Wo ist mein Herz? Wie sucht sich mein Herz aus, wo es zu Hause ist? Sucht es sich nicht das, was es am glücklichsten macht? Wer bestimmt, was es glücklich macht?
Du bestimmst es. Du bist ganz allein derjenige, der sich sein zu Hause aussucht, der sein Leben in die Hand nimmt. Starte einen Neuanfang, oder baue das Leben aus, das du dir bereits als Richtig auserkoren hast.
Wie geben dir hierfür ein Umfeld. Das wunderschöne London. Die Stadt in der es immer zu regnen scheint gibt dir die Möglichkeit deine Probleme fort zu waschen und in neuer Frische zu erstrahlen. Probiere dich aus, fasse neuen Mut.
Lasse dich mitreisen von den Menschenströmen, entspanne im Grünen.

Ich habe es ausprobiert, Fremder. Das hier ist mein zu Hause, das hier ist, wo ich hingehöre. Das hier ist mein Heim, der Ort, der nur mir gehört. Ich habe meine Heimat gefunden, vielleicht ist es auch deine?

Londonparadise Änderung Zitatt10

Doch jede Stadt hat ihre Schattenseiten. Auch London hat eine tragische und blutige Geschichte. Doch nun scheint sie sich zu wiederholen. Ein Serienmörder wütet in der Stadt. Brutaler und hemmungsloser als jemals ein anderer zuvor. Dieser Mann wird Kriminalgeschichte schreiben. Wie viele Opfer wird er noch in den Tod reißen? Wie lange wird das Drama aus seiner Feder noch anhalten? Niemand weiß wer die unschuldigen Bürger angreift, niemand weiß warum. Wann. Wo als nächstes.

Wirst du sicher sein?


Londonparadise Änderung Import10

  • FSK 16 Forum; FSK 18 Bereich vorhanden
  • Wir sind ein Reallife-Rollenspiel
  • nur frei erfundene Charaktere
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Unsere Mindestpostlänge ist 100+
  • Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

[center]
Board | (Un-)Wanted & Taken | Partnerstuff | Rules

Nach oben Nach unten
 
Londonparadise Änderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Londonparadise
» The Castle [Änderung]
» Änderung - _MYSTIC TIMES
» The Tribe München [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eliteuniversität - Chicago :: Londonparadise Änderung Partne10 :: Unsere Partner-
Gehe zu: