FSK 16|*|Lerne Kommilitonen kennen und finde Deinen eigenen Weg zum Erfolg! Manche Studenten treffen sich in geheimen Clubs. Finde heraus, welche Clubs das sind. Vielleicht wirst Du schon bald ein Teil dessen sein!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
User: Absolvent

PW: ChicagoUni
Avatare
Einheitliche Avatargröße

190 X 300
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Mi Jul 04, 2012 8:42 pm von Absolvent

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
So Mai 20, 2012 3:39 am von Absolvent

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 2:41 am von Absolvent

» The traitor is amoung us [Bestätigung]
So Apr 22, 2012 9:37 am von Absolvent

» Anfrage - St. Càirdeas
Do Apr 19, 2012 9:45 pm von Absolvent

» What are you hiding ?
Do Apr 19, 2012 7:19 am von Absolvent

» San Diego - That's what makes u beautiful
Mo März 26, 2012 6:48 am von Absolvent

» Beendigung der Partnerschaft / Die Bruderschaft der Black Dagger
Di März 20, 2012 10:13 am von Absolvent

» The Castle [Änderung]
Sa März 17, 2012 4:51 am von Absolvent

» Änderung - _MYSTIC TIMES
Sa März 10, 2012 1:20 am von Absolvent

» Manhattan - wanna be a part of it
So März 04, 2012 3:56 am von Absolvent

» Find the Magic in you
Fr März 02, 2012 5:53 pm von Absolvent

» Midnight Breed Partnerschaftsbestätigung
Mi Feb 29, 2012 4:35 am von Absolvent

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Do Feb 23, 2012 1:45 am von Absolvent

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
So Feb 19, 2012 1:01 pm von Absolvent


Teilen | 
 

 Crossroads - Where will you hide?

Nach unten 
AutorNachricht
Absolvent

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Crossroads - Where will you hide?   Fr Feb 17, 2012 7:49 am





Dean hat seine Seele an den Kreuzwegdämon verkauft und hat nur noch ein Jahr zu leben. Er tat dies, um Sam zurück von den Toten zu holen, so groß war die Liebe zu seinem Bruder. Allerdings ist Sam davon alles andere als begeistert, denn schließlich ist es ja seine 'Schuld'. Er möchte also einen Weg finden, um Dean aus dem Vertrag zu befreien, was aber Dean nicht möchte, da sie ja wissen, dass dies bedeutete, dass Sam wieder sterben würde. Nach einem heftigen Streit packte Sam einfach eines Nachts seine Sachen und verschwand. Dean macht sich sofort am Morgen auf den Weg Sam zu suchen und landet dann in Destiny, Texas, wo er auf die freche Lilian Monroe trifft. Sie stammt ebenfalls aus einer Jägerfamilie, die sogar vor 10 Jahren auf die Winchester getroffen sind. Lilian erzählt Dean von einer Kreuzung, die vier Städte, Rock Ridge im Norden, Manning im Osten, Lawrence im Westen, River Pass im Süden, miteinander verbindet.
Diese Kreuzung ist mystischer Ursprung und die Städte haben eine hohe mystische Aktivitäten. Die Dämonen, meist schöne junge Frauen, die die Deals mit den Leuten auf einer Kreuzung beschließen, sind in Wirklichkeit nur Handlanger von dem Dämon, der alle Verträge in der Hand behält. Anastasia. Sie ist die Princess of Hell und verwaltet alle Verträge. Wer auf dieser Kreuzung das Ritual durchführt, kann direkt mit ihr sprechen und verhandeln, allerdings ist das sehr gefährlich.
Diese vier Städte haben ernsthafte Probleme mit übernatürlichen Wesen, so dass sich fast alle Jäger auf diese Städte konzentrieren. Die Bewohner dort haben sich an das gefährliche Leben gewöhnt und sind auch recht naiv.
Lilian vermutet, dass Sam dort hin ist, um mit der Princess of Hell zu verhandeln. Also machen sie sich auf den Weg... oder besser gesagt nur Dean. Er landet in Lawrence, weil er glaubt, dass Sam sich eher in dieser Stadt als in den anderen drei Städte sich ein Motelzimmer nahm. In Lawrence gerät Dean misslicher weise in eine Falle von Vampiren und surprise, surprise, Lilian rettet ihn und überzeugt ihn, dass es leichter ist, wenn sie zusammen Sam suchen. Allerdings ist das schwerer als gedacht. Sam befindet sich zwar tatsächlich in Lawrence, doch er ist von einem Dämon besessen. Dean und Lilian kommen nicht so leicht an ihn ran und müssen sich damit begnügen etwas Ordnung in Lawrence zu schaffen...
Natürlich kommen auch immer neue Jäger in die vier Städte, um das Böse zu vernichten, doch das ist nicht so einfach. Auch der King of Hell und die Princess of Hell sorgen dafür, dass die Jäger genug zu tun haben.
In dem ganzen Chaos, versucht Dean seinen Bruder zu retten, doch die Zeit arbeitet gegen ihn... findet er einen Weg Sam erneut zu retten und was hat die Prinzessin mit ihm vor?



  • Wir sind ein SPN-RPG, welches in den vier Städten Lawrence, Rock Ridge, Manning und River Pass (Kanses) spielt
  • Wir spielen im jahr 2007, sprich nach der 2. Staffel. Dean hat seine Seele für Sam verkauft. Allerdings hat die weitere Storyline der Serie nichts mehr mit dem RPG zu tun. Die Geschichte um die Engel, Lilith und Luzifer spielt hier keine Rolle und wird auch nicht weiter beachtet.
  • Wir sind ein FSK 18-Forum und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Unser Mindestpostinglänge liegt bei 1000 Zeichen
  • 1 Ingame-Tag läuft bei uns 12 Tage
  • Mit regelmäßig neuen Plotlines zum mitspielen und einsteigen
  • Gesucht werden nicht nur Bewohner und Jäger, sondern auch die bösen Dämonen und Vampire, so wie gute als auch böse Hexen und Werwölfe


    REGELN | (Un-)Wanted & Taken | PARTNER | BEWERBUNG
  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Crossroads - Where will you hide?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » No need to run and hide.

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eliteuniversität - Chicago ::  :: Unsere Partner-
    Gehe zu: