Eliteuniversität - Chicago
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16|*|Lerne Kommilitonen kennen und finde Deinen eigenen Weg zum Erfolg! Manche Studenten treffen sich in geheimen Clubs. Finde heraus, welche Clubs das sind. Vielleicht wirst Du schon bald ein Teil dessen sein!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästeaccount
User: Absolvent

PW: ChicagoUni
Avatare
Einheitliche Avatargröße

190 X 300
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Animal I have become Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 8:42 pm von Absolvent

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
Animal I have become Icon_minitime1So Mai 20, 2012 3:39 am von Absolvent

» Secret Desire
Animal I have become Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 2:41 am von Absolvent

» The traitor is amoung us [Bestätigung]
Animal I have become Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:37 am von Absolvent

» Anfrage - St. Càirdeas
Animal I have become Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 9:45 pm von Absolvent

» What are you hiding ?
Animal I have become Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:19 am von Absolvent

» San Diego - That's what makes u beautiful
Animal I have become Icon_minitime1Mo März 26, 2012 6:48 am von Absolvent

» Beendigung der Partnerschaft / Die Bruderschaft der Black Dagger
Animal I have become Icon_minitime1Di März 20, 2012 10:13 am von Absolvent

» The Castle [Änderung]
Animal I have become Icon_minitime1Sa März 17, 2012 4:51 am von Absolvent

» Änderung - _MYSTIC TIMES
Animal I have become Icon_minitime1Sa März 10, 2012 1:20 am von Absolvent

» Manhattan - wanna be a part of it
Animal I have become Icon_minitime1So März 04, 2012 3:56 am von Absolvent

» Find the Magic in you
Animal I have become Icon_minitime1Fr März 02, 2012 5:53 pm von Absolvent

» Midnight Breed Partnerschaftsbestätigung
Animal I have become Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 4:35 am von Absolvent

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Animal I have become Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 1:45 am von Absolvent

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
Animal I have become Icon_minitime1So Feb 19, 2012 1:01 pm von Absolvent


 

 Animal I have become

Nach unten 
AutorNachricht
Absolvent

Absolvent


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.05.11

Animal I have become Empty
BeitragThema: Animal I have become   Animal I have become Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 10:32 pm




„Du denkst, Geschichten über Vampire und Werwölfe sind nur Fiktion? Was ist, wenn ich dir sage, dass du falsch liegst? Schon seit über einem Jahrtausend weilen sie im Verborgenen unter den Menschen. In den Schatten der Nacht fanden Vampire ihre Zuflucht und machten Jagd auf die menschliche Rasse. Aber die Werwölfe… sie waren die Beschützer der Menschen, bewachten und behüteten sie, ohne dass diese es jemals erfahren sollten. Das Schicksal meinte es aber nicht gut mit ihnen, mit uns, den Werwölfen. Wir wurden entdeckt und ein blutrünstiger Krieg entfachte. Nun waren wir es, die gejagt und abgeschlachtet wurden und die Menschen glaubten, in Sicherheit zu sein. Sie waren sich sicher, den Krieg gewonnen zu haben, doch er hatte gerade erst begonnen.

Die Vampire breiteten sich immer mehr aus und die Menschen waren ihnen schutzlos ausgeliefert, denn wir Werwölfe zogen uns in den Untergrund zurück. Der einzige, sichere Ort in ganz New York und wir überließen den Menschen ihrem Schicksal. Während an der Oberfläche erneut ein Krieg entfachte, mussten wir in der Dunkelheit Zuflucht finden, zurückgezogen und in Angst. Denn auch wir waren nun schwach, verletzt und unseren Feinden hilflos unterlegen. Doch die Menschen waren nicht so energielos, wie es schien. Sie kämpften und noch ist der Krieg nicht verloren, denn auch wir sinnen nach Rache, nach Vergeltung für das, was uns angetan wurde. Auf welcher Seite wir stehen? Auf welcher Seite stehst du?

Willst du die Vampire vernichten? Dann stehen wir auf derselben Seite, aber dennoch würde ich dir nicht raten, uns den Rücken zuzudrehen. Leider gibt es auch unter uns… Wölfe im Schafpelz und diese zu finden… das vermag nicht mal ich. Also sei auf der Hut, wenn du durch die Straßen von New York läufst und glaubst, Verbündete auf deiner Seite zu haben. Denn wie heißt es so schön? Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher…“

Fakten:
  • Mystery-Rollenspiel ab 18 Jahren.
  • Spielbare Rassen: Menschen, Vampire & Werwölfe
  • Spielort: New York
  • Spielzeit: Mai 2021
  • Spielform: Szenentrennung
  • Verbotene Charaktere: Figuren aus Serien & Filmen.

  • Animal I Have Become

Nach oben Nach unten
 
Animal I have become
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eliteuniversität - Chicago :: Animal I have become Partne10 :: Unsere Partner-
Gehe zu: