Eliteuniversität - Chicago
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FSK 16|*|Lerne Kommilitonen kennen und finde Deinen eigenen Weg zum Erfolg! Manche Studenten treffen sich in geheimen Clubs. Finde heraus, welche Clubs das sind. Vielleicht wirst Du schon bald ein Teil dessen sein!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästeaccount
User: Absolvent

PW: ChicagoUni
Avatare
Einheitliche Avatargröße

190 X 300
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Star Live Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 8:42 pm von Absolvent

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
Star Live Icon_minitime1So Mai 20, 2012 3:39 am von Absolvent

» Secret Desire
Star Live Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 2:41 am von Absolvent

» The traitor is amoung us [Bestätigung]
Star Live Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:37 am von Absolvent

» Anfrage - St. Càirdeas
Star Live Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 9:45 pm von Absolvent

» What are you hiding ?
Star Live Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:19 am von Absolvent

» San Diego - That's what makes u beautiful
Star Live Icon_minitime1Mo März 26, 2012 6:48 am von Absolvent

» Beendigung der Partnerschaft / Die Bruderschaft der Black Dagger
Star Live Icon_minitime1Di März 20, 2012 10:13 am von Absolvent

» The Castle [Änderung]
Star Live Icon_minitime1Sa März 17, 2012 4:51 am von Absolvent

» Änderung - _MYSTIC TIMES
Star Live Icon_minitime1Sa März 10, 2012 1:20 am von Absolvent

» Manhattan - wanna be a part of it
Star Live Icon_minitime1So März 04, 2012 3:56 am von Absolvent

» Find the Magic in you
Star Live Icon_minitime1Fr März 02, 2012 5:53 pm von Absolvent

» Midnight Breed Partnerschaftsbestätigung
Star Live Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 4:35 am von Absolvent

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Star Live Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 1:45 am von Absolvent

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
Star Live Icon_minitime1So Feb 19, 2012 1:01 pm von Absolvent


 

 Star Live

Nach unten 
AutorNachricht
Absolvent

Absolvent


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.05.11

Star Live Empty
BeitragThema: Star Live   Star Live Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:25 pm


Star Live Header11
FORUM || REGELN || DAS TEAM || SUPPORT || PARTNERBEREICH

Hallo meine lieben Leser. Schön euch wieder begrüßen zu dürfen. Ja, die Gerüchteküche brodelt nur so und wie immer habe ich die neusten News für euch hie bereit. Lest schön, dann werdet ihr einiges lernen. XoXo Gossip Girl

Das neue Traumpaar von Hollywood. Wie schnell das sich manchmal ändert. An einem Tag die einen, am anderen die andern. Nina Dobrev(22) und Ian Somerhalder (32) sollen sich angeblich sehr gut verstehen. Doch die beiden schweigen darüber, wenn sie gefragt werden, ob sie nicht ein Paar seien. Jeder Star hat seine Geheimnisse, aber wieso sagen sie nicht, was los ist? Soll es eine Überraschung werden?
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es bereits mehr ist, als nur Beziehung. Vor kurzem habe ich persönlich einen sehr teuren Ring an Ninas Hand gesehen und sie strahlte über das ganze Gesicht. Als sie sich dann auch noch mit Ian traf, fiel sie diesem um den Hals. Meine Theorie dazu, sie sind verlobt und wer’s mir nicht glaubt, der kann sie ja Fragen gehen. XoXo Gossip Girl

Miley Cyrus(19) und ihr Freund aus Hannah Montana Cody Linley(22) wurden in letzter Zeit auch oft zusammen gesichtet. Läuft da was zwischen den beiden? Meiner Meinung nach ja, denn aus sehr verlässlichen Quellen habe ich erfahren, dass die beiden in letzter Zeit jede freie Minute miteinander verbringen. Wir können nur hoffen, dass er ihr gut tut und er sie nicht irgendwann wieder verlässt.
Ich denke einfach, dass die beiden sich wirklich sehr gerne haben und wahrscheinlich auch ein Paar sind. Selbst wenn sie das selber noch nicht so wirklich wissen. XoXo Gossip Girl

Vanessa Hudgens(23) und Ashley Tisdale(26) scheinen zurzeit sehr gute Freunde zu sein. Aber ist das wirklich so oder tun die beiden gerade nur so? Wir alle kennen Ashley Sie wollte schon einmal Zac Efron(24) haben und hatte sich damals zwischen die beiden drängen wollen. Doch jetzt sind Vanessa und Zac ja getrennt.
Persönliche Quellen vermuten, dass Ashley nur sichergehen will, dass die beiden nichts mehr miteinander anfangen. Jetzt sieht sie nämlich ihre Chance ihn zu bekommen und will sich diese nicht entgehen lassen. Wird das gut gehen? XoXo Gossip Girl

Eckdaten:
§FSK 14 mit FSK 16 Bereich
§Reallife RPG
§geschrieben wird in der Ich-/Er-/Sie-Forum
§wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
§Das RPG wurde neu eröffnet
Code:
http://starliverpg.forumfrei.com/forum
Nach oben Nach unten
 
Star Live
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eliteuniversität - Chicago :: Star Live Partne10 :: Unsere Partner-
Gehe zu: