FSK 16|*|Lerne Kommilitonen kennen und finde Deinen eigenen Weg zum Erfolg! Manche Studenten treffen sich in geheimen Clubs. Finde heraus, welche Clubs das sind. Vielleicht wirst Du schon bald ein Teil dessen sein!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
User: Absolvent

PW: ChicagoUni
Avatare
Einheitliche Avatargröße

190 X 300
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Mi Jul 04, 2012 8:42 pm von Absolvent

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
So Mai 20, 2012 3:39 am von Absolvent

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 2:41 am von Absolvent

» The traitor is amoung us [Bestätigung]
So Apr 22, 2012 9:37 am von Absolvent

» Anfrage - St. Càirdeas
Do Apr 19, 2012 9:45 pm von Absolvent

» What are you hiding ?
Do Apr 19, 2012 7:19 am von Absolvent

» San Diego - That's what makes u beautiful
Mo März 26, 2012 6:48 am von Absolvent

» Beendigung der Partnerschaft / Die Bruderschaft der Black Dagger
Di März 20, 2012 10:13 am von Absolvent

» The Castle [Änderung]
Sa März 17, 2012 4:51 am von Absolvent

» Änderung - _MYSTIC TIMES
Sa März 10, 2012 1:20 am von Absolvent

» Manhattan - wanna be a part of it
So März 04, 2012 3:56 am von Absolvent

» Find the Magic in you
Fr März 02, 2012 5:53 pm von Absolvent

» Midnight Breed Partnerschaftsbestätigung
Mi Feb 29, 2012 4:35 am von Absolvent

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Do Feb 23, 2012 1:45 am von Absolvent

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
So Feb 19, 2012 1:01 pm von Absolvent


Teilen | 
 

 House of Music, Acting and Dance - Unter Beobachtung gestellt.

Nach unten 
AutorNachricht
Absolvent

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: House of Music, Acting and Dance - Unter Beobachtung gestellt.   Do Feb 02, 2012 6:15 am

Liebes Hollywood Life-Team.

Ihr habt bei uns eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt und wir haben uns euer Forum daraufhin einmal angesehen. Euer Inplay läuft noch nicht und ihr habt eigentlich auch noch nicht genug Mitglieder, um unseren Anforderungen gerecht zu werden, doch wir haben ja eine Regel, die besagt, dass auch neue Foren bei uns eine Chance haben, deshalb werden wir euch 2 Wochen lang unter Beobachtung stellen, um zu sehen, ob sich bis dahin hier mehr tut. Wenn dies der Fall ist, nehmen wir euch nach der abgelaufenen Beobachtungszeit als Partner an, ist es allerdings nicht so, müssen wir euch wohl oder übel ablehnen.

Bis dahin viel Erfolg,
Serena im Namen des MAD-Teams
http://kunstschulemad.bplaced.net/wbblite/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Absolvent

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: House of Music, Acting and Dance - Unter Beobachtung gestellt.   Do Feb 02, 2012 6:15 am

Absolvent schrieb:
Liebes Hollywood Life-Team.

Ihr habt bei uns eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt und wir haben uns euer Forum daraufhin einmal angesehen. Euer Inplay läuft noch nicht und ihr habt eigentlich auch noch nicht genug Mitglieder, um unseren Anforderungen gerecht zu werden, doch wir haben ja eine Regel, die besagt, dass auch neue Foren bei uns eine Chance haben, deshalb werden wir euch 2 Wochen lang unter Beobachtung stellen, um zu sehen, ob sich bis dahin hier mehr tut. Wenn dies der Fall ist, nehmen wir euch nach der abgelaufenen Beobachtungszeit als Partner an, ist es allerdings nicht so, müssen wir euch wohl oder übel ablehnen.

Bis dahin viel Erfolg,
Serena im Namen des MAD-Teams
http://kunstschulemad.bplaced.net/wbblite/

Ich meinte oben natürlich Eliteuniversität-Chicago-Team >.< Sorry, das war ein kleiner Verwechslungsfehler meinerseits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
House of Music, Acting and Dance - Unter Beobachtung gestellt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Unter Androhung von Sperrzeiten bzw. Sanktionen amtsärztlichen bzw. psychologischen Untersuchungen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eliteuniversität - Chicago ::  :: Anfragen, Bestätigungen und Ablehnungen-
Gehe zu: