FSK 16|*|Lerne Kommilitonen kennen und finde Deinen eigenen Weg zum Erfolg! Manche Studenten treffen sich in geheimen Clubs. Finde heraus, welche Clubs das sind. Vielleicht wirst Du schon bald ein Teil dessen sein!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
User: Absolvent

PW: ChicagoUni
Avatare
Einheitliche Avatargröße

190 X 300
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Mi Jul 04, 2012 8:42 pm von Absolvent

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
So Mai 20, 2012 3:39 am von Absolvent

» Secret Desire
Mi Mai 16, 2012 2:41 am von Absolvent

» The traitor is amoung us [Bestätigung]
So Apr 22, 2012 9:37 am von Absolvent

» Anfrage - St. Càirdeas
Do Apr 19, 2012 9:45 pm von Absolvent

» What are you hiding ?
Do Apr 19, 2012 7:19 am von Absolvent

» San Diego - That's what makes u beautiful
Mo März 26, 2012 6:48 am von Absolvent

» Beendigung der Partnerschaft / Die Bruderschaft der Black Dagger
Di März 20, 2012 10:13 am von Absolvent

» The Castle [Änderung]
Sa März 17, 2012 4:51 am von Absolvent

» Änderung - _MYSTIC TIMES
Sa März 10, 2012 1:20 am von Absolvent

» Manhattan - wanna be a part of it
So März 04, 2012 3:56 am von Absolvent

» Find the Magic in you
Fr März 02, 2012 5:53 pm von Absolvent

» Midnight Breed Partnerschaftsbestätigung
Mi Feb 29, 2012 4:35 am von Absolvent

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Do Feb 23, 2012 1:45 am von Absolvent

» Aizen - Dein neues Leben erwartet dich!
So Feb 19, 2012 1:01 pm von Absolvent


Teilen | 
 

 Kellans Gefühlschaos

Nach unten 
AutorNachricht
Kellan McCarty
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 28

BeitragThema: Kellans Gefühlschaos   Mo Jan 30, 2012 6:09 am

Vater:
Mein Vater Brandon McCarty ist 42 Jahre alt und Arzt. Daher wollte ich auch unbedingt Medizin studieren. Zwar hatte er selten Zeit für uns, aber dennoch war mein Verhältnis zu ihm immer sehr gut. Er ist mittlerweile Chefarzt der Unfallchirugie im Universitätsklinikum in Chicago. Wegen diesem Job sind wir auch ursprünglich hierher gezogen.

Mutter:
Maria "Mia" McCarty, geborene Felice, ist meine Mutter. Sie ist ebenfalls 42 Jahre alt. Nach der Hochzeit mit meinem Vater ist sie sofort schwanger geworden. Mittlerweile arbeitet sie als Sekretärin von unserem Vater. Mein Verhältnis zu ihr ist nicht so gut, wie das mit meinem Vater, aber auch nicht schlecht. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie meine Schwester schon immer bevorzugt hat.

Geschwister:
Amanda "Amy" McCarty... Ja, meine kleine, herzallerliebste, manchmal auch nervige Schwester. Sie ist 18 Jahre alt und ist bald mit der Schule fertig. Wahrscheinlich wird sie Modedesign oder sowas studieren. Naja, Amy war schon immer ein bisschen verwöhnt. Außerdem hasst sie es, wenn man sie Amanda ruft. Aber gerade wegen solcher Eigenheiten liebe ich sie einfach.

Sonstige Verwandte:
Name, Alter, Beruf, Verhältnis




Bekannte:
Name, Alter, Beruf, Verhältnis

Freunde:
Name, Alter, Beruf, Verhältnis




Verliebt:
Name, Alter, Beruf, Verhältnis

Affäre:
Name, Alter, Beruf, Verhältnis

ONS:
Name, Alter, Beruf, Verhältnis

Ex-Beziehungen:
Name, Alter, Beruf, Verhältnis




Ungemochte:
Name, Alter, Beruf, Verhältnis

Feinde:
Name, Alter, Beruf, Verhältnis

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kellans Gefühlschaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eliteuniversität - Chicago ::  :: Beziehungen-
Gehe zu: